Print-Kommunikation

Imagebroschüre & Co.: von Ihrer B2B-Agentur

Wir machen Print, das auch Digital Natives überzeugt.

Ob Imagebroschüren, Kataloge, Mailings, Anzeigen oder Displays:
Bei uns als B2B-Agentur bekommen Sie alles aus einer Hand. Print-Werbung bieten Ihnen viele. Ihr Vorteil bei uns: Wir betrachten Ihre Print-Maßnahme nicht isoliert, sondern als ein Teil eines ganzheitlichen Werbekonzepts.

Bei unserer Beratung und allen Umsetzungen steht Ihre Marke im Fokus. Drucksachen produzieren kann fast jeder. Print-Werbung, die onlineverwöhnte Zielgruppen überzeugt, nur die wenigsten Werbeagenturen.

Die Digitalisierung und das Internet haben die Wahrnehmungs- und Recherchegewohnheiten verändert – auch die Ihrer Zielgruppe.

Unsere Print-Lösungen berücksichtigen dies nicht nur, sondern gehen einen Schritt weiter. Wir sorgen auch als B2B-Agentur für das maximal effektive Zusammenspiel Ihrer Online- und Offline-Produkte, damit Ihre Marke Kunden auf der ganzen Linie überzeugt. Und dabei selbstredend immer perfekt aussieht.

Noch Fragen? ☏ 0541 915 311-0


Ihre Print-Werbung – unsere Leistungen:

  • ganzheitliche Beratung und strategische Empfehlungen – für Ihre Print-Maßnahmen als wirkstarke Elemente Ihres Markenbildungs- und Werbekonzepts
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print-Werbung jeder Art, z. B. für:
    • Anzeigen: Imageanzeigen, Produktanzeigen, Stellenanzeigen u.a.
    • Broschüren: Imagebroschüren, Produktbroschüren, Kataloge u.a.
    • Geschäftsausstattung: Visitenkarten, Briefpapier u.a.
    • Mailings
    • Flyer
    • Messe- und PoS-Ausstattung: Poster, Displays u.a.
    • Corporate Publishing: Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazine u.a.

Sie veröffentlichen regelmäßig Kataloge oder andere Periodika? Sprechen Sie uns auf das Thema Database Publishing an. Die datenbankgestützte teilautomatisierte Medienproduktion senkt Kosten und vereinfacht Aktualisierungen bei wiederkehrenden Print- und Online-Publikationen.

 

 

Mitarbeitermagazine – ein Baustein zur erfolgreichen Arbeitgeber-Marke

Mitarbeitermagazine sind heutzutage mehr als nur eine Rückschau auf Vergangenes. Sie bieten den Dialog abseits der klassischen Unternehmenskommunikation und sind die Verbindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern. Es ist nahezu das einzige Medium um z.B. Entscheidungen der Unternehmensführung zu erläutern und Antworten auf interne Fragen zu geben. Es steigert die Mitarbeitermotivation und die Bindung an das Unternehmen. Das gedruckte Mitarbeitermagazin ist noch lange nicht tot. Es wird es genauso lange leben wie es Medien wie die Bildzeitung geben wird. Selbstverständlich wird die Mitarbeiterzeitung digitaler und schafft Möglichkeiten, die digitale mit der analogen Welt zu verknüpfen. Wir entwickeln für Sie die perfekte Mitarbeiterzeitung, von der Redaktion bis zur Auslieferung an Ihre Standorte. Gerne auch weltweit in nahezu jeder Landessprache.

Produktkatalog, Datenblätter oder Produktinformationen – Bei uns digital oder analog...

Als B2B Agentur mit dem Anspruch dem Kunden die gesamte Bandbreite der Printkommunikation zu liefern, bieten wir selbstverständlich auch neben dem klassischen Produktkatalog auch Drucksachen wie Produktinformationen, Datenblätter oder Anwendungsinformationen an. Der Vorteil bei uns ? Wir kennen uns aus mit Industrieprodukten! Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie wie Sie mit einer Agentur ihr komplettes Portfolio an Produktinformationen abdecken können.

Die Imagebroschüre – Die Bewerbungsunterlage für Ihr Unternehmen

Eine perfekte Imagebroschüre erfordert ein hohes Maß an strategischem Denken und Fachwissen über das Unternehmen. Die Imagebroschüre soll das Unternehmen bestmöglich nach außen vertreten. Dabei setzen viele B2B Unternehmen immer mehr auf digitale Imagebroschüren als Unterstützung zur klassischen Printversion. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Unternehmenspublikation von Anfang an optimal planen, umsetzen und produzieren. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung wissen wir wie erfolgreiche Imagebroschüren für Industrieunternehmen aussehen müssen damit sie erfolgreich sind.

 

 

Print-Kommunikation
B2B Werbeagentur in Osnabrück: Fallbeispiel für Printkommunikation - Mitarbeitermagazin bei Hymmen

Geht es um Unternehmenskommunikation, haben die meisten B2B-Unternehmen einen klaren Fokus: Noch immer gilt das Hauptaugenmerk – verständlicherweise – der Zielgruppe Kunden. Doch auch die interne Unternehmenskommunikation, das an die Mitarbeiter gerichtete Corporate Publishing, ist ein wichtiger Baustein für den nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Mitarbeiterbindung und Produktivitätssteigerung sind nur zwei von vielen Zielen, zu deren Erreichung nach innen gerichtetes Corporate Publishing...

Print-Kommunikation
Osnabrücker Werbeagentur: Fallbeispiel für Printkommunikation

Basis und Aufgabe

Melitta ist eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienhand und steht seit mehr als einem Jahrhundert für Kaffeegenuss „made in Germany“. Inzwischen umfasst das Angebot der Melitta Group neben Markenprodukten für die Kaffee- und Teezubereitung zu Hause und in der Gastronomie weitere Haushaltsartikel sowie Spezialpapiere und Verpackungsfolien für industrielle Hersteller.

Anlässlich der Fachmesse „Alles für den Gast“ in Salzburg (11. bis 15. November 2017)...

Print-Kommunikation

Seit zwei Jahrzehnten prognostizieren selbsternannte Experten den Tod der Printmedien. Der vermeintliche Schuldige: das Internet mit seinen allzeit kostenfrei verfügbaren Inhalten. Wir sagen: Print ist lebendiger denn je und hinterlässt nach wie vor bei Kunden bleibenden Eindruck. Die Voraussetzung: Gerade in Zeiten des Informationsüberflusses erfordert Auffallen genaues Kalkül. Wir verraten Ihnen, wie Ihre Print-Kommunikation auch bei Digital Natives ankommt.  

In den letzten Jahren haben wir...