B2B. Marken. Kommunikation.

Unternehmen stehen heute mehr denn je im Wettbewerb miteinander, wenn es darum geht, Fachkräfte zu akquirieren und zu binden. Ein wichtiges Werkzeug beim sogenannten Employer Branding: das Mitarbeitermagazin. Es trägt dazu bei, den Zusammenhalt im Team zu stärken und kommuniziert Unternehmensthemen über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinweg.

Mit dem ECHO ist bei der Oeseder Möbel-Industrie seit vielen Jahren eine beliebte Mitarbeiterzeitschrift am Start. Die Federführung bei der Magazingestaltung hat weitkamp marketing 2019 übernommen. Anlass genug für ein Redesign: Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir bisherige Abläufe und Layouts auf den Prüfstand gestellt. Herausgekommen ist ein noch frischeres Print-Produkt, das einen bunten Strauß an Wiemann Themen ansprechend und modern präsentiert.

Auf einen Blick:

  • jährlich erscheinendes Mitarbeitermagazin
  • neues Design zum Relaunch
  • erfolgreiches Employer Branding
  • Tool zur Mitarbeiterbindung

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!