B2B. Marken. Kommunikation.

Kaminbauer und Endkunden: Diese beiden Zielgruppen spricht der Kaminhersteller LEDA auf seiner Website an. Das Unternehmen aus Leer hatte weitkamp marketing mit dem Relaunch der Seite beauftragt.

 

Im Fokus der neuen Gestaltung: LEDA als moderne Traditionsmarke. Diese Position sollte im Zuge des Redesigns gestärkt werden, der emotionale Wert der Marke erhöht. Eine stärkere Anbindung an die einschlägigen Social-Media-Kanäle sollte außerdem die Markensichtbarkeit steigern.

Das Ergebnis: eine Website, die Kunden emotional anspricht, Lifestyle-Themen besetzt und mit neuen Funktionen überrascht. Und das – Stichwort: mobile Content – selbstverständlich auf allen Endgeräten.

 

Auf einen Blick:

 

  • Redesign Website 
  • Anbindung an Social Media
  • Erhöhung Sichtbarkeit Marke 
  • mobile Website

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!