B2B. Marken. Kommunikation.

Die iNOEX GmbH ist Innovationsführer in der Automatisierung von Extrusionsanlagen. Mit einer Testimonial-Kampagne haben wir diese Positionierung gestärkt. Die Rolle der Markenbotschafter übernahmen authentische iNOEX Mitarbeiter. iNOEX zeigt die Menschen hinter den Innovationen – und setzt damit erfolgreich auf Emotionen, die die Markenwerte lebendig machen.

 

In den Motiven treten iNOEX Mitarbeiter und Produkte gemeinsam auf. Der Vorteil: Die Zielgruppe erhält Produktinformationen, erlebt iNOEX aber auch als menschliche und ansprechbare Marke. Pointierte Botschaften wie „Ich bin ein Vordenker“ intensivieren die persönliche Ansprache.

Die Kampagnen-Motive wurden ganzseitig in Fachzeitschriften geschaltet. Begleitet wurde die Print-Kampagne von Google Ads Anzeigen, Newsletter-Marketing und Video-Clips auf der iNOEX Website und YouTube.

 

Auf einen Blick:

 

  • Imagekampagne mit Mitarbeitern als Testimonials
  • Aufgaben: Emotionen wecken, Markenbindung stärken
  • Printanzeigen in Fachzeitschriften, Google Ads, Newsletter- und Video-Marketing
  • Personalisierung der Markenwerte

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!