B2B. Marken. Kommunikation.

Seit 1971 steht die GussStahl Lienen GmbH & Co. KG (GSL) für anwendungsoptimale Stahlgusslösungen. Mit fünf Jahrzehnten Gießerei-Erfahrung geht ein Wissensvorsprung einher, der auch im Web auf den ersten Blick deutlich werden sollte. Die neue GSL Website informiert deshalb gleichermaßen über Werkstoffe, Branchenerfahrungen und eingesetzte Verfahren. Dabei haben wir im Dienste der Usability die Inhaltstiefe reduziert und das Menü entsprechend neu strukturiert.

 

Das Ergebnis: Interessenten wird der Zugang zur Seite ebenso vereinfacht wie die weitere Navigation. Die Vorteile für GSL Kunden stehen auch im Mittelpunkt des neuen Unternehmens-Kurzfilms, für dessen Storyboard weitkamp marketing ebenfalls verantwortlich zeichnet.
 

www.gsl-lienen.de

 


Auf einen Blick:

 

  • Redesign Website
  •  Reduktion der Inhaltstiefe
  • Fokus auf Zielgruppen, Werkstoffen und Verfahren
  • Verbesserung der Usability – Optimierung der Nutzerführung
  • Storyboard für Imagefilm
     

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!