B2B. Marken. Kommunikation.

F und R Logistik hat sich auf Speditionsdienstleistungen im südosteuropäischen Raum spezialisiert. Unsere Aufgabe war es, hochwertige Online-Anfragen gesteuert nach Städten und Ländern zu generieren. Zu diesem Zweck überprüften wir die Attraktivität verschiedener Destinationen in einer dreimonatigen Testphase: Wir fokussierten im Online-Marketing ausgewählte Ziele und ermittelten Bedarfsrankings mithilfe von Google Analytics. 

Das Ergebnis: eine optimal gesteuerte Google Ad Kampagne und SEO-Maßnahmen, die regelmäßig wertvolle Anfragen hervorbringen.

Auf einen Blick:

  • Online-Marketing-Konzept
  • ausführliche Testphase
  • Analyse mittels Google Analytics
  • Definition regionaler Keywords
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!