B2B. Marken. Kommunikation.

Bajorath

Das Unternehmen Bajorath hat sich auf die Entwicklung von Energiekonzepten für Industrie, Kliniken, Hotels und Energieversorger spezialisiert. Zu den Leistungen des Osnabrücker Familienunternehmens zählen die Weiterentwicklung komplexer Anlagenlösungen und deren Controlling zur Optimierung des Energieverbrauchs.

 

Auch für uns ging es um Optimierung: Wir haben die Bajorath Website neu  gestaltet und Struktur und Design überarbeitet. Die Zielsetzungen: Branchen und angebotene Leistungen sollten besser miteinander verknüpft werden, Inhalte deutlicher voneinander getrennt und Markenwerte eindrucksvoller transportiert. Dabei kommen auch neue Features zum Einsatz – etwa ein Energieeffizienzrechner, mit dem der Kunde mögliche Ersparnisse selbst kalkulieren kann.

Auf einen Blick:

 

  • Redesign Website
  • Branche: Energie
  • modularer Seitenaufbau
  • interaktive Tools

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Webdesign - Bajorath Logo - Bajorath Webdesign - Bajorath