B2B. Marken. Kommunikation.

Wenn es um Suchmaschineoptimierung geht, sind B2B-Unternehmen oft im Vorteil: In Branchen wie dem Maschinen- und Anlagenbau führen Online-Marketing-Maßnahmen häufig mit relativ wenig Einsatz zum Ziel. Dafür sorgt ein vergleichsweise geringer Wettbewerb. 

 

Davon profitiert auch unser Kunde Egon Sommer Maschinenbau. Für den Hersteller von Getreidemühlen und Getreidequetschen sind wir sowohl in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch in der Suchmaschinenwerbung (SEA) aktiv.

Diese zweispurige Vorgehensweise bietet den Vorteil, dass Keywords optimal verteilt werden können – für maximale Sichtbarkeit bei überschaubarem Invest. 

 

Auf einen Blick:

 

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Festlegung relevanter Keywords  
  • konzertierte Kampagne für maximale Sichtbarkeit

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!