B2B. Marken. Kommunikation.

Die Digitalagentur NEONLOGIC suchte bei weitkamp marketing Unterstützung für den Markteintritt. Die Spezialität der Agentur: maßgeschneiderte IT-Lösungen für Agrarunternehmen. Damit bietet NEONLOGIC seiner Zielgruppe einen Wissensvorsprung gegenüber klassischen IT-Agenturen.

 

Digitalkompetenz trifft Agrar-Know-how: Diesen Spezialisierungsvorteil galt es in der Kommunikation zu stärken. Unsere ersten Maßnahmen für NEONLOGIC: die Entwicklung eines Unternehmensnamens, eines Logos und einer Webpräsenz. Case-Study: In einem modernen One-Page-Konzept präsentieren wir Inhalte auf übersichtliche Weise.

Auf einen Blick:

 

  • Markteintritt Digitalagentur 
  • einheitlicher Markenauftritt
  • Zielgruppe: Agrarunternehmen
  • Maßnahmen: Entwicklung Unternehmensname, Logo und Website
  • modernes One-Page-Konzept

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!