B2B. Marken. Kommunikation.

Die Hessling GmbH ist ein Spezialist für maßgeschneiderten Ladenbau und Objektbau. Hessling spricht zwei Zielgruppen an: Messe- und Ladenbauer, mit denen das Unternehmen kooperiert, sowie Direktkunden, die ein komplettes Leistungspaket von Hessling beziehen. 

 

Auf der neuen Hessling Website finden sich beide Zielgruppen gleichermaßen wieder. Eine klare Menüstruktur sorgt für einfache Orientierung. Die Unterseiten haben wir analog aus einzelnen Modulen aufgebaut, um alle Inhalte ebenso übersichtlich wie flexibel präsentieren zu können.

Auch die Hessling Farbwelt hat das wm Team aufgefrischt: Das etablierte Hessling Blau wurde durch ein helles Graublau ergänzt.

 

Auf einen Blick:

 

  • Website-Design
  • modulare Gestaltung
  • zwei Zielgruppen: Messe- und Ladenbauer (zur Kooperation), Direktkunden (Full Service)
  • übersichtliche Seitengestaltung
  • hohe Usability

 

Zurück zur Übersicht

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!